Montag, 31. Dezember 2012

HAPPY NEW YEAR ♥

sodale..weil viele fragen wann ich mal wieder einen post mache hab ich mir heute mal wieder zeit genommen :-)
ihr wollt bestimmt wissen, was ich heute an silvester so mache. also erstmal ess ich mit meiner familie daheim und dann gehen wir mit voll vielen beklannten bowling spielen & danach gehen wir alle zu lea's familie nachhause und feiern da silvester. ich denk mal mit 14 sollte man noch nicht auf den ganzen homepartys rumrennen, wo man eh nur abgefüllt wird & am ende eh alles im chaos endet. da feiert man lieber mit der familie und anderen bekannten ♥ !
viele haben auch gefragt wie das jahr 2012 für mich war. - das jahr 2012 war für mich teils schön, aber auch teilweise echt scheiße, aber es kanne eben nicht alles perfekt sein und im großen und ganzen war das jahr echt schön :-) 
so das wars von mir erstmal ! kussi & bis nächstes jahr :-*














Sonntag, 9. Dezember 2012

SKILAGER 12 ♥

heyho i'm back in town !
so wie ihr wisst war ich ja vom 2.-7.12 im skilager in hinterglemm & eigentlich war es ganz cool, hier mal paar 'details'.
also wir sind am sonntag früh losgefahren und waren dann um ca 14:30 in hinterglemm und dort mussten wir dann jeden tag so nen hässlichen berg hochlaufen der zu unserer pension geführt hat und das hat auch schon wieder 20 minuten jeden mal gedauert..naja eigentlich hätten wir die skipiste direkt vor unserem haus gehabt aber die lifte haben erst am donnerstag da aufgemacht, also sind wir jeden tag 40 minuten mit dem bus zum gletscher gefahren, wo das wetter oben jetz auch nicht so der hammer war, außer am ersten tag.. 

geile qualli ich weiß..-handy kamera halt




ok weiter gehts..also gut ein skilager ist ja kein skilager wenn nicht irgendwas passiert und am anfang hatte eleni erstmal nen nervenzusammenbruch, der das ganze skilager lang gedauert hat & am 2. tag hat sich tobi gleich mal den arm gebrochen & fabi hat sich am nächsten tag das knie mit seinem ski während dem fahren irgendwie aufgeschlitzt. unsere klasse war quasi stammgast im krankenhaus xd
naja eigentlich wars echt schön :-) hehe kuss 







Sonntag, 25. November 2012

AWW ♥

hallihallo :-$
okokokok ich erzähl euch ein bisschen von meinem Wochenende !
also gestern hab ich endlich mal wieder was mit Jacqueline gemacht, weil wir uns echt ewig nicht mehr gesehen haben ! eigentlich wollten wir nach Nürnberg in die Stadt aber meine Mama meinte dann dass sie in Nürnberg schon alles sperren, weil ja derby war blablabla. naja wir sind dann eben nach erlangen und waren da bisschen shoppen :-$ ich hab mir aber nur so ein schlabber top von h&m gekauft, weils echt nur noch mist gibt egal in welchen laden man geht..& vorallem wird h&m voll teuer und die Qualität lässt nach. -.- naja aufjedenfall waren wir dann noch im müller,starbucks &&& war aufjedenfall ein schöner tag hihi :-$ ♥♥
naja heute war eher ein lerntag bei mir, weil wir diese Woche spanisch und mathe schuli schreiben und ich mich in mathe echt ranhalten muss, weil ich in der ex echt verschissen hab. & Physik schreiben wir diese Woche warscheinlich auch noch ne ex & da check ich mal gar nichts egal wie oft ich mir dieses fuck formelblatt anschau aber naja ich kriegs schon noch irgendwie hin bis zur ex.
KUSSI, LAURA ♥

 
 
 
 
 
 



Mittwoch, 21. November 2012

ACH KEINE AHNUNG WAS FÜR EINE ÜBERSCHRIFT DER POST HABEN SOLL.

hi 
alsoalsoalso..so ich schreib heute mal wieder was, weil ich die letzten tage keine zeit hatte.also heute war ich echt froh, dass ich ausschalfen konnte & ich finde es sollte jeden mittwoch schulfrei sein ! 
so hab heute nichts besonderes gemacht außer zahnarzt und ausschlafen. morgen ist wieder schule und ich hab mal so gar keinen bock drauf. naja noch 2 tage und dann ist endlich wieder wochenende :-) 
so das wars hihi kuss und schluss 










Sonntag, 18. November 2012

ENERGY MUSIC TOUR 2012 ♥

hi meine süßen :-*
also nach 3 tagen meld ich mich mal wieder und schreib einen tagespost hihi :-$
also gestern waren lara und ich mit vivi,lisa & anja auf energy music tour & es war echt genial obwohl lena nicht da war, aber ich find sie eh nicht so besonders und mag nur ihr neues lied. wir waren ganz vorne am gitter gestanden und waren quasi ganz nah an den stars hehe. chima hat mir nach aura dione gefallen und das warm up von 'the fruityman' war auch mega geil  ! ok weiter gehts madsen & der könig tanzt waren auch noch da und die haben auch die halle zum rocken gebracht ! naja und dann waren da noch zwei schulklassen aus einer schule in nürnberg die zu gangnam style getanzt haben :-)
so am schluss sind wir noch zum bk und haben was gegessen und um 1 oder so waren wir dann daheim.





aura dione 



da hieß es noch 2 stunden warten bis es los geht.




Mittwoch, 14. November 2012

BEIM LEBEN MEINER SCHWESTER.

hey leutis.
heute abend kommt beim leben meiner schwester auf sat1. ich muss euch sagen, dass ich echt jedes mal bei dem film heul, weil er einfach soooo traurig ist :-(




Naja mal zu meinem heutigen tag: also heute hatte luzie geburtstag und in der früh wurden lara,luzie & ich dann in die schule gefahren. am nachmittag hab ich erstmal geschlafen und am abend hatte ich dann konfiunterricht jeej :-s








Montag, 12. November 2012

WO BLEIBT DAS WOCHENENDE?:-(

HIIII.
heute ist montag und ich will wieder wochenende !! ich will ausschlafen und nicht im unterricht hocken der einen eh nicht interessiert. naja also mal zu meinem tag..heute hab ich ja reli kurzarbeit geschrieben und ich schwör die war sooooo einfach ey. man konnte durchs ganze klassenzimmer schreien und fragen was da und da reinkommt. also ich denk mal des war ganz gut hehe :-) ähm morgen schreiben wir evtl mathe ex oder physik ex und mathe wär mir da definitiv noch lieber als physik, weil ich physik über alles hasse !! noch was? - ach ja meine patin hat morgen geburtstag und am abend geht dann die ganze familie essen. mehr mach ich eigentlich morgen nicht ! :-)
hadelan peterpan xoxo 











old times. 



Sonntag, 11. November 2012

ICH HASSE SONNTAGE

hey :-) 
öhm heute war ich auf nem volleyballspiel von meiner schwester und danach ist eleni gekommen und wir haben zusammen ein isschen reli gelernt..ihr könnt euch sicher vorstellen was bei mir lernen heißt haha :-D am abend waren wir dann zusammen essen und ja mehr hab ich heute eigentlich nicht gemacht...sonntage eben. naja morgen ist wieder schule und ich hab jetzt schon kein bock mehr auf schule, allein weil ich zwei schulis diese woche schreib. naja werd ich schon irgendwie hinbekommen. 
so das wars kuss und schluss laura 












Samstag, 10. November 2012

FUCK THE REST, WE'RE THE BEST.

hi meine lieben :-$  
nach 2 tagen schreib ich mal wieder einen tagespost :-)
also heute hatten wir ein fußballspiel gegen sf großgründlach obwohl ich mega krank bin hab ich heute gespielt..war echt schlau von mir haha :-D  ich glaub wir habens uns echt einfacher vorgestellt aber in der 2. halbzeit waren wir echt gut und lisa hat dann das 1:0 für uns gemacht. und jetzt steigen wir dann automatisch zur rückrunde in die bol auf  und dort wirds dann echt ein bisschen härter für uns!! aber des werden wir auch schon irgendwie schaffen hehe :-$






fuck the rest, we are the best.  

Mittwoch, 7. November 2012

BIG LOVE ♥

hey ihr süßen :-) 
heute schreib ich ein bisschen über meine hobbys :-$
also ich liebe es fotos mit freunden zu machen & allgemein was mit freunden zu machen. ich geh gern shoppen und mach gerne mit meinen mädelsy mädelsabende :-) ich glaub aber mein größtes hobby ist fußball!♥ ich spiel jetzt schon 4 1/2 jahre und das bei den wohl besten mädels der welt hihi :-) bis jetzt sind wir 1.platz und wir haben noch 2 spiele und wenn wir mindestens eins gewinnen steigen wir auf !!
wär echt geil wenn wir aufsteigen und mit viel teamwork schaffen wir das auch ! love laura 









für immer  !




weil sie die besten sind 


Dienstag, 6. November 2012

FUCK SCHOOL !

heyoo :-) 
heute wurde mir mal wieder klar wie sehr ich schule eigentlich hasse. wir haben bio ex,französisch und englisch schuli rausbekommen. so französisch war mal wieder voller reinfall und ich hatte ne 6, so wie alle anderen bei mir in der reihe außer vivi die hatte ne 3 :-D ich mein wer schreibt am letzten schultag noch eine ex über einen 3 seitigen lektionstext zu dem man fragen beantworten muss und  wir hatten nur 10 min zeit hallo?! naja aber französisch ist eh nicht meins also fuck off in der schuli zeig ich mal was ich kann oder ich versuchs zumindestens hehe :-) ja bio war auch nicht grade überragend, aber immerhin eine 5 & englisch hatte ich dann ne 4, obwohl ich eigentlich gedacht hab ich hab ne 3 oder so...aber egal.
ich hab heute lust mein lieblinglied zu posten,also hier:






Montag, 5. November 2012

FIRST SCHOOL DAY, JEEJ.

hi meine lieben :-) 
heute war der erste schultag und ich hab jetzt eigentlich schon wieder kein bock auf schule und will ferien haben, aber ich glaub das will jeder :-$ lara,luzie,vivi & ich wurden gleich mal in die letzte reihe gehockt, wo wir mal überhaupt nichts sehen und vorallem sitzen lara und luzie auf der einen seite des klassenzimmers und vivi und ich auf der anderen seite jeej.
nach schulaus um 14 uhr hatten lara und ich eigentlich geplant zum zug zu laufen, aber dann hat janine gefragt, ob wir ins mc kommen wollen, weil sie da schon mit michele ist und wir  uns schon ewig lange nicht mehr gesehen haben. also sind wir zum mc gelaufen, wo dann irgendwie janines halbe klasse am nebentisch saß. irgendwann sind die dann auch gegangen und janine ist aufgefallen, dass sie eigentlich um 15 uhr nachmittagsunterricht hat,also sind wir dann zusammen zur bushaltestelle gelaufen, wo wir dann noch ewig lange auf den bus gewartet haben & michele hat nichts besseres im kopf als laras edding zu nehmen und damit das ganze plakat voll zu schmieren. einfach LEGEN-  warte es kommt gleich DÄR ♥ !irgendwann waren wir dann an der realschule, wo wir dann noch
nicole,annika,deniz,paddi & andre gesehen haben :-) so das wars von heute hihi :-$ kuss & schluss ♥ 











 Micheles Werk :-)





Sonntag, 4. November 2012

NORMAL SUNDAY

hiiiii :-) 
ok ich schreib heute ein bisschen über meinen tag und meine vorbilder.
also heute hab ich erstmal ausgeschlafen und um 13 uhr bin ich dann nach zirndorf auf den skibasar und hab nigelnagelneue ski bekommen & skischuhe. dort hab ich auch lara und ihre familie getroffen und wir sind dann die ganze zeit zu zweit irgendwo in der halle rumgerannt und haben so ne frau umgerannt :-D ich war natürlich viel früher fertig mit ski & skischuhe kaufen und war dann noch außen beim ski einstellen angestanden wo ich dann erstmal 45 minuten gewartet hat und in der zeit hat lara auch noch sachen gefunden hehe :-) das wars eigentlich von meinem tag heute & jetzt schreib ich euch noch was über meine vorbilder. ok also mein absoloutes vorbild ist mila kunis, weil sie find ich die hübscheste frau der welt ist & immer gute filme macht.
ciso  













Samstag, 3. November 2012

OH YES IT'S MY BIRTHDAY ! ♥

hi ihr süßen. :-) 
ich glaub wie so ziemlich alle wissen hab ich heute geburtstag und bin jetzt süße 14 hihi :-$
so von gestern auf heute hat lara bei mir geschlafen. meine mama hat mir eine mega geile oreo torte gebacken , aber ich sags euch da schafft man nicht mal ein kleines stück :-D aufjedenfall hab ich jetzt endlich nen neuen laptop, weil ich meinen ja runterfallen hab lassen und der jetzt irgendwie gar nicht mehr geht...lara und ich haben heute ein paar bilder außen auf feldern und im garten gemacht und am abend waren noch meine verwandten da diesdas.
kussi, laura 



















Danke für den wundervollen Geburtstag, my dear 


Freitag, 2. November 2012

Party hard, bruder ♥

hallihallo  
heute war ich in nachhilfe jeej und danach sind lara und ich nach fürth zu chris und seinem kumpel gefahren hehe. um 7 haben uns dann luis und felix vom bhf  abgeholt und wir haben uns nen chilligen abend gemacht mit shisha und bisschen alk :-$ so und jetzt ist lara bei mir und wir feiern zusammen in meinen geburtstag rein und dann bin ich auch endlich 14 hihi  so das wars eigentlich :-) hadelan peterpan ♥ 









                 
                                   

                   
                                   





                                 

Donnerstag, 1. November 2012

Friendship

hi ihr süßen :-) 
heute schreib ich ein bisschen was über freundschaft und meine beste freundin 
als erstes schreib ich mal was meiner meinung nach freundschaft ist:
freundschaft ist, wenn man jemanden hat, dem man alles erzählen und anvertrauen kann, ohne dass es der jenige gleich in die welt hinausbrüllt. man weiß, dass die beste freundin/der beste freund immer für einen da ist, egal was ist. miteinander lachen bis man bauchweh hat. zusammen scheiße bauen und die verrücktesten sachen zusammen machen usw 








danke für alles, beste freundin  ich liebe dich :-)

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

hi meine lieben :-)
ich mach jetzt jeden tag einen tagespost und erzähl euch so was ich heute schon gemacht hab oder noch machen werde. ok  wie denk ich alle wissen ist heute halloween. jeder macht voll stress wegen heute, was ich aber nicht wirklich verstehen kann...ich mein halloween ist auch nur ein stinknormaler tag, wenn mans so sieht. naja jetzt zu meinem tagespost: also heute früh war ich erstmal beim arzt und danach bin ich mit meiner mama und meiner schwester shoppen gegangen und von 13.00-14.30 uhr hatte ich dann französisch nachhilfe, weil ich da irgendwie gar nichts blick. eigentlich könnte ich heute abend echt viel machen, aber ich hab so gar keine lust heute auf halloween oder sonst was. also denk ich, dass ich einfach daheim bleib :-)
xoxo 



                                            




 
                               The day i will stop lovin you, is the day when i close my eyes forever.