Montag, 31. Dezember 2012

HAPPY NEW YEAR ♥

sodale..weil viele fragen wann ich mal wieder einen post mache hab ich mir heute mal wieder zeit genommen :-)
ihr wollt bestimmt wissen, was ich heute an silvester so mache. also erstmal ess ich mit meiner familie daheim und dann gehen wir mit voll vielen beklannten bowling spielen & danach gehen wir alle zu lea's familie nachhause und feiern da silvester. ich denk mal mit 14 sollte man noch nicht auf den ganzen homepartys rumrennen, wo man eh nur abgefüllt wird & am ende eh alles im chaos endet. da feiert man lieber mit der familie und anderen bekannten ♥ !
viele haben auch gefragt wie das jahr 2012 für mich war. - das jahr 2012 war für mich teils schön, aber auch teilweise echt scheiße, aber es kanne eben nicht alles perfekt sein und im großen und ganzen war das jahr echt schön :-) 
so das wars von mir erstmal ! kussi & bis nächstes jahr :-*














Sonntag, 9. Dezember 2012

SKILAGER 12 ♥

heyho i'm back in town !
so wie ihr wisst war ich ja vom 2.-7.12 im skilager in hinterglemm & eigentlich war es ganz cool, hier mal paar 'details'.
also wir sind am sonntag früh losgefahren und waren dann um ca 14:30 in hinterglemm und dort mussten wir dann jeden tag so nen hässlichen berg hochlaufen der zu unserer pension geführt hat und das hat auch schon wieder 20 minuten jeden mal gedauert..naja eigentlich hätten wir die skipiste direkt vor unserem haus gehabt aber die lifte haben erst am donnerstag da aufgemacht, also sind wir jeden tag 40 minuten mit dem bus zum gletscher gefahren, wo das wetter oben jetz auch nicht so der hammer war, außer am ersten tag.. 

geile qualli ich weiß..-handy kamera halt




ok weiter gehts..also gut ein skilager ist ja kein skilager wenn nicht irgendwas passiert und am anfang hatte eleni erstmal nen nervenzusammenbruch, der das ganze skilager lang gedauert hat & am 2. tag hat sich tobi gleich mal den arm gebrochen & fabi hat sich am nächsten tag das knie mit seinem ski während dem fahren irgendwie aufgeschlitzt. unsere klasse war quasi stammgast im krankenhaus xd
naja eigentlich wars echt schön :-) hehe kuss